Unsere Produktpalette

...richtet sich an qualitätsbewusste Profianwender wie auch an jene Verbraucher, die eine Alternative zu den Hochpreisangeboten anderer, aber einer verlässlichen Qualität oberhalb der Billigschiene suchen.

Qualität aber preiswert, ist ein wesentlicher Teil unserer Firmenphilosophie.

 

Wir achten stets darauf nur mit nachweislich unabhängig geprüften und verlässlichen Fertigungen, mit entsprechender Reputation, zu arbeiten. Dabei ist uns sehr wichtig, dass man die Anforderungen des europäischen Marktes versteht, diese zusammen mit unseren Qualitätsanforderungen erfüllt, umsetzt und nachhaltig einhält.

Wir überzeugen uns mehrfach jährlich persönlich über die Einhaltung der Qualitätsvorgaben vor Ort bei den Fertigungen.

 

Wir sind auf ausgewählte DC-Produkte und Anwendungen für 12 V und 24 V-Systeme spezialisiert (DC = Gleichstrom, AC = Wechselstrom).

Dabei steht für uns die erneuerbare Energie, wie z. B. die Photovoltaik in einem wachsenden Bedeutungsfeld.